* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Es läuft und läuft und läuft :)

Alles läuft super...

Ich halte mich genau an den Essens-, Sport- und Trinkplan... hab auch schon abgenommen, der Job läuft super, hab ja die WG gefunden und kann es gar nicht erwarten da einzuziehen, mein Hund geht ab nächsten Freitag in die Hundeschule, die erste Hausarbeit ist fertig und sonst hab ich auch alles erledigt..

Der einzige Haken ist dass ich heute wieder heim muss... zum Glück hört das ja bald auf...

Wenn das so weiter geht bin ich echt glücklich...

 Liebe Grüße

Nici

4.8.08 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung