* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Der gesunde Monat beginnt...

So hab heute mit dem gesunden Monat angefangen... schlage mich bisher sehr gut und hab mich sogar an den Sportplan gehalten...

Hab mir vorhin eine WG angeschaut weil ich ja ausziehen will... Die Wohnung sieht wirklich hübsch aus.. die Mitbewohnerin ist nett, Miete und Nebenkosten sind nicht allzu teuer und ich kann sogar meinen Hund mitnehmen... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert

Mein Freund meinte heute zu mir (wegen der Sache dass er 2 Tage für sich will) dass er ja weiß wie ungern ich heim will dass wir das im 2-Wochen-Rythmus machen können.... also nur alle zwei Woche gibts 2 Tage für ihn und die anderen Wochen nur einen...

Es läuft also alles wieder besser... ich hoffe das bleibt auch so...

Liebe Grüße

Nici

1.8.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung