* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








keine Ahnung was das soll...

Heut früh komm ich nach ner furchtbaren Nacht (Mein Mäuschen hat sich wohl ne Blasenentzündung eingefangen und hat nicht wirklich geschlafen weswegen ich auch nicht schlafen konnte) bei meinem Freund an und der eröffnet mir gleich mal dass er ja zu wenig Zeit für sich hat und dass er noch einen Tag in der Woche alleine sein will... d.h. für mich ständig hin und her fahren... immerhin brauch ich ne ganze Stunde nach Hause weswegen ich ja unter anderem auch nach ner eigenen Wohnung suche... Vor allem weiß er ja dass ich nicht allzu oft heim will weil ich mich da überhaupt nicht mehr wohl fühle und immer froh bin wenn ich nicht da sein muss...

Ich versteh ihn einfach nicht... in letzter Zeit ständig dieses gezicke... die Diskusion mit dem Schlüssel, dann will er mehr Zeit für sich... da stimmt doch irgendwas nicht.... ich versteh einfach nicht was mit ihm los ist...

Allerdings haben wir eben noch Konzertkarten für One Republic gekauft... er mag die gar nicht sooo aber er geht mit mir weil ich da gerne hin möchte...

Einseits ist er total lieb und dann kommt wieder sowas... ist mir völlig unverständlich...

Muss gleich wieder arbeiten gehen... mal schauen wies läuft ich hoffe wieder so gut wie letztes Mal...

Liebe Grüße

Nici

30.7.08 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung