* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Na also es geht doch... :)

Also mein erster Tag gestern bei meinem Nebenjob lief echt super... alle waren total nett zu mir.. es hat Spaß gemacht und die Zeit ging total schnell rum.. also wenn das so weiter geht dann denk ich ist das wirklich der richtige Job für mich... morgen muss ich wieder hin... hoffe es wird wieder gut...

Hab heute morgen Post bekommen mit der neuen Hundemarke für meinen Hund... Richtig chic sieht sie damit aus... allerdings heißt das jetzt auch Hundesteuer, Versicherung und Hundeschule zahlen.... naja aber was macht man nicht alles für einen Hund

Hab ne Mail bekommen von dem Mädel bei der ich mich für ein WG-Zimmer gemeldet hatte... sie meint ich kann mal vorbeikommen und mir das Zimmer anschauen... Das freut mich doch sehr... wäre super wenn ich ganz schnell ne Wohnung finde damit ich zu Hause rauskomme..

Essenstechnisch war gestern ne Katastrophe... den ganzen Tag nuuuuur Mia.... so kann das echt nicht weitergehen... und als wenn mein Freund das wüsste (weiß er natürlich nicht) meinte er gestern zu mir er will ab 01.08. einen Gesundheitsmonat mit mir machen.... d.h. nur Obst, Gemüse, und Vollkornzeug... nix Süßes oder Fettiges und ne Menge Sport... SUPER... ich freu mich wirklich... vor allem hab ich dann gleich noch einen Ansporn weil man für jeden Vertsoß 2 Euro in eine Dose geben muss und derjenige mit weniger Verstößen bekommt am Ende das ganze Geld...

Bin wirklich zufrieden... läuft alles super....

Naja werde mich dann mal an die Hausarbeit machen.... is leider immer noch nicht fertig ud ich befürchte ich komme über die maximale Seitenzahl.... mal schauen wo ich da was kürzen kann....

Bis dann

Nici

29.7.08 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung