* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Die letzten Tage....

So jetzt komm ich endlich mal wieder dazu euch zu berichten...

Der "Urlaub" am Samstag war wirklich schön... wir waren Brunchen (habs dann wieder entsorgen müssen... konnte das Zeug in meinem Magen nicht ertragen...) waren dann ein bisschen bummeln und waren später noch beim Spanier und haben Freunde von meinem Freund getroffen... eigentlich mag ich seine Freunde aber der Abend war nicht so der toll...wir hatten total miese Plätze erwischt mit dem Ergebnis dass ich kaum mit jemandem was geredet hab und das ganze 5 Stunden lang und als wenns noch nicht schlimm genug gewesen wäre mussten wir unsere Getränkerechnung hinterher noch selber zahlen obwohl der Gastgeber meinte er zahlt das und es gab noch Streit mit meinem Freund.... ganz ganz toll... wirklich... >  und nun sind wir mit seinen Freunden auch noch am Do zum Grillen verabredet... dieses Gefresse nimmt echt kein Ende...

Der Sonntag war ganz ok... haben eigentlich mehr oder weniger nur gegammelt.... haben ein bisschen nach einer Wohnung geschaut, ich war kurz zu Hause und haben dann noch ein wenig gechillt... son ganz normaler Sonntag halt...

Bisher hatte der Montag nicht viel zu bieten... hab heute meinen ersten Arbeitstag bei meinem Nebenjob.... mal schauen wie das wird... sonst bleibt heute nicht viel mehr als Hausarbeit schreiben.... Naja vllt passiert ja noch was....

Bin zur Zeit wieder mittendrin in einer MIA-Phase... ist echt schlimm... ich bekomms im Moment nicht anders hin... ich weiß dass das schlecht ist aber ich komm im Moment einfach nicht anders klar...

Was mich total motiviert ist eine Freundin von mir... sie war immer total dünn und immer total stolz drauf... sie hat immer drüber geredet wie gern sie doch zunehmen will aber es nicht schafft und dass sie ja nicht viel essen kann blablabla... jetzt hat sie nen neuen Freund und ist richtig fett geworden... Jetzt ist endlich die Zeit den Spieß umzudrehen.... jetzt ist meine Chance dünner zu werden als sie und ihr dann die ganze Zeit son Scheiß zu erzählen... mal schauen wie sie das findet.... blöde Schl***

Naja ich mach mich jetzt mal an meine Hausarbeit...

Bis später!

Nici

28.7.08 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung