* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Urlaub...

Das Grillen gestern war echt super... was das Essen angeht naja... hatte Salat, ein bisschen Baguett, eine halbe Wurst und ein Hähnchenflügel... und hab das dann wieder entsorgt... ging einfach nicht anders... mein Bauch war so voll...

Heute ist "Urlaub" angesagt... d.h. ich mach mit meinem Freund nur Sachen die uns Spaß machen... Dinge wie einkafen, was für die Uni machen, aufräumen oder sowas sind absolut tabu...

Jetzt will er erstmal mit mir brunchen gehen... mal schauen was ich da essen kann... *horror* vllt gibts ja Obstsalat oder sowas..

Ich werde berichten wies weiter geht...

Liebe Grüße

Nici 

26.7.08 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung