* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Hin und her... na was denn jetzt?

Also Essenstechnisch ist alles super... hab 0,7 kg abgenommen wenn das so weiter geht bin ich hoffentlich ganz schnell am Ziel..

Hab heute bei meinem neuen Arbeitgeber (wegen Nebenjob) meine Papiere vorbeigebracht und hab dann gleich den Vertrag unterschrieben... jetzt bin ich 10 Stunden die Woche Verkäuferin an der Theke, hab 6 Wochen bezahlten Urlaub, Nachtzschlag und Weihnachtsgeld... *freu* ich bin wirklich glücklich... und das alles bei einem Nebenjob... Jetzt kann ich mir endlich ne Wohnung suchen damit ich zu Hause raus komme

Jetzt bin ich endlich so weit gekommen dass ich mich mit meinem ehemaligen besten Freund verabredet hab und nun meldet er sich nicht mehr bei mir.... er geht nicht ans Handy oder ans Tele und antwortet mir auch nicht auf meine SMS... ich weiß einfach nicht was das soll... Erst ist er Feuer und Flamme dass wir uns sehen und jetzt wo ich mir Zeit für ihn nehme blockt er mich... keine Ahnung was ich soll...

Jetzt gehe ich halt morgen mit Freunden grillen... ist zwar ANAmäßig eine Katastrophe aber besser als zu Hause zu hocken weil der Arsch mich blockt...

Ich meld mich wieder...

Nici

24.7.08 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung