* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Jetzt gehts wieder etwas besser...

Also hab heute Morgen dann nochmal ein bisschen mit meinem Freund gestritten... das Ergebnis war dann dass er zu seinem Kumpel geht und ich entweder mit Freunden weg oder zu meinem ehemaligen besten Freund und wir uns dann Abends im letzten Bus wiedertreffen... ich hoffe das klappt alles so...

Werd mich jetzt mal auf die Suche nach einer Wohnung machen... will das noch alles erledigt haben bis das neue Semester wieder anfängt... Essensmäßig gehts ganz gut... meinen gestrigen Tag hat nur Mia bestimmt... heute zum Frühstück hab ich es ohne sie geschafft... mal schauen wie es weiter geht.... Abgenommen hab ich aber... schon sehr verlockend... ich weiß dass ich es eigentlich ohne Mia schaffen wollte aber es fällt mir doch verdammt schwer... eben gerade weil ich weiß wie dünn ich mit Mia bin...

Naja ich geh jetzt mal auf Wohnungssuche...

Bis dann..

Nici

23.7.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung