* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Men sucks...

Jetzt war mein Freund den ganzen Tag mit seinem Kumpel unterwegs und ich deswegen bei meiner Family... hab mich schon drauf gefreut dass er mich Abends nochmal anruft.. hat er auch ganz lieb gemacht... allerdings eröffnete er mir dann am tele dass er sich für Freitag wieder mit dem Kumpel verabredet hat, da um 17 uhr hinwill und um 1 uhr wieder zurückkommt....

Normalerweise ist das ja ehr kein Problem... gut blöd war dass ein Kumpel von mir uns auch eingeladen hat was sich ja dann dank meines "tollen Freundes" jetzt erledigt hat... Meine Antwort darauf: NA GUT DANN GEH ICH HALT ZU MEINEM EHEMALIGEN BESTEN FREUND. GIBST DU MIR DANN DEN HAUSTÜRSCHLÜSSEL WEIL ICH BIN BESTIMMT FRÜHJER ZU HAUSE ALS DU.... Dann war es kurz still und dann kam ein NEIN... ich frag warum und er meint  DU WOHNST HIER NICHT ALSO BRAUCHST DU DEN SCHLÜSSEL AUCH NICHT.... und das in einem Ton der sich gewaschen hatte... ich meinte dann dass ich aber da schlafen will weil es zu mir nach hause viel weiter ist und außerdem bin ich nicht gern zu hause. Außerdem wollen wir am Sa einen ganzen Tag nur für uns machen... und wenn ich ja nicht bei ihm bin weiß ich nicht wie wir zusammen frühstücken sollen...

Ich bin jedenfalls ziemlich verletzt und versteh einfach nicht warum er das tut... er meint er will morgen mit mir darüber reden wie wir das am Fr machen....

Mal schauen was dabei rum kommt....

23.7.08 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung