* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Sry wegen gestern...

Hey... sry wegen gestern... hatte gestern nen ziemlich vollen Tag und bin deshlab nicht dazu gekommen zu posten...waren gestern im Zoo... da war ich bestimmt 12 Jahre lang nicht mehr.... war aber ganz schön auch wenn das Wetter mies war...

Bin zur Zeit einfach total unzufrieden mit mir... ich war auf dem besten Wege MIA den Laufpass zu geben... und jetzt bin ich so dermaßen unzufrieden mit mir dass ich kurz davor bin ihr anzubieten wieder mal ne Zeit lang Hand in Hand mit mir zu gehen... ich weiß dass es falsch ist aber ich weiß einfach nicht was ich sonst tun soll... könnte jeden Tag heulen weil ich überall nur dieses scheiß FETT sehe... ich war mit Mia so schön dünn.... und jetzt???

Werde mir heute einen Plan machen wie ich mein Leben in den nächsten Wochen gestalten will... Ich muss jetzt einfach aktiv was tun.... sonst versink ich noch in depris oder sowas...

Meinen ehemaligen besten Freund werde ich wohl am Donnerstag nochmal sehen.... will ihm Tschüss sagen bevor er einfach ins Ausland geht.... mal schauen wie das wird... irgendwie hab ich ein bisschen Angst davor...

Ich halte euch auf dem laufenden!

Liebe Grüße

Nici 

22.7.08 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung