* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Los gehts...

So dann erzähl ich mal ein bisschen was über mich.. ich bin 21 und studiere an der Goethe Uni in Frankfurt.. ich bin zur Zeit wirklich glücklich vergeben... alles ist super... das geht jetzt schon über ein halbes Jahr mit uns und wirklich Streit gabs noch nie... würde also behaupten dass es super läuft... er behandelt mich wirklich gut.. im Gegensatz zu meinem Exfreund... Bin in der Hinsicht also sehr glücklich... ich habe eine kleine Jack Russel Dame die ich wirklich über alles liebe... sie ist zwar ne richtige Zicke aber ich liebe sie wirklich über alles... werde demnächst mal ein paar Bilder von ihr reinstellen...

Ich leide seit 9 Jahren an einer ES... ist eine Mischung aus ANA und MIA... ich hab gelernt damit zu leben... und so dreht sich ein verdammt großer Teil einfach nur um kalos, essen oder nicht essen.... Es ist einfach über die lange Zeit ein Teil von mir geworden und ich wüsste nicht wie ich ohne sie leben sollte..

Heute Abend ist grillen mit Freunden angesagt... hoffe das Wetter hält sich irgendwie... naja ich halt euch auf dem laufenden...

19.7.08 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung