* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Der gesunde Monat beginnt...

So hab heute mit dem gesunden Monat angefangen... schlage mich bisher sehr gut und hab mich sogar an den Sportplan gehalten...

Hab mir vorhin eine WG angeschaut weil ich ja ausziehen will... Die Wohnung sieht wirklich hübsch aus.. die Mitbewohnerin ist nett, Miete und Nebenkosten sind nicht allzu teuer und ich kann sogar meinen Hund mitnehmen... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert

Mein Freund meinte heute zu mir (wegen der Sache dass er 2 Tage für sich will) dass er ja weiß wie ungern ich heim will dass wir das im 2-Wochen-Rythmus machen können.... also nur alle zwei Woche gibts 2 Tage für ihn und die anderen Wochen nur einen...

Es läuft also alles wieder besser... ich hoffe das bleibt auch so...

Liebe Grüße

Nici

1.8.08 18:00


Juhu endlich mein eigenes Reich...

Hab vorhin mit meiner zukünftigen Mitbewohnerin telefoniert... werde dann zwischen September und Oktober in der WG einziehen *freu* dann bin ich endlich unabhänging... super..

Der gesunde Monat läuft auch total klasse... bin sehr zufrieden...

 Halte euch weiter auf dem laufdenden...

Liebe Grüße

 Nici

2.8.08 21:06


Es läuft und läuft und läuft :)

Alles läuft super...

Ich halte mich genau an den Essens-, Sport- und Trinkplan... hab auch schon abgenommen, der Job läuft super, hab ja die WG gefunden und kann es gar nicht erwarten da einzuziehen, mein Hund geht ab nächsten Freitag in die Hundeschule, die erste Hausarbeit ist fertig und sonst hab ich auch alles erledigt..

Der einzige Haken ist dass ich heute wieder heim muss... zum Glück hört das ja bald auf...

Wenn das so weiter geht bin ich echt glücklich...

 Liebe Grüße

Nici

4.8.08 13:32


Sry..

Hey

tut mir leid dass ich gerade nicht wirklich was schreibe... bin total im Hausarbeiten- und Umzugstress...sonst ist alles ok...

Wird bald wieder besser versprochen!

Liebe Grüße

Nici

13.8.08 15:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung