* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








The Beginning

Hey

Also hier starte ich jetzt meinen Blog

Es gib ne Menge zu erzählen.. also schaut immer mal rein!

Liebe Grüße

Nici

18.7.08 15:46


Los gehts...

So dann erzähl ich mal ein bisschen was über mich.. ich bin 21 und studiere an der Goethe Uni in Frankfurt.. ich bin zur Zeit wirklich glücklich vergeben... alles ist super... das geht jetzt schon über ein halbes Jahr mit uns und wirklich Streit gabs noch nie... würde also behaupten dass es super läuft... er behandelt mich wirklich gut.. im Gegensatz zu meinem Exfreund... Bin in der Hinsicht also sehr glücklich... ich habe eine kleine Jack Russel Dame die ich wirklich über alles liebe... sie ist zwar ne richtige Zicke aber ich liebe sie wirklich über alles... werde demnächst mal ein paar Bilder von ihr reinstellen...

Ich leide seit 9 Jahren an einer ES... ist eine Mischung aus ANA und MIA... ich hab gelernt damit zu leben... und so dreht sich ein verdammt großer Teil einfach nur um kalos, essen oder nicht essen.... Es ist einfach über die lange Zeit ein Teil von mir geworden und ich wüsste nicht wie ich ohne sie leben sollte..

Heute Abend ist grillen mit Freunden angesagt... hoffe das Wetter hält sich irgendwie... naja ich halt euch auf dem laufenden...

19.7.08 10:30


Sonntag

Also die Party gestern war wirklich lustig.... Essen war ganz ok... war ganz gute Stimmung... Hab dann noch gestern erfahren dass mein ehemaliger bester Freund (Haben zur Zeit ein angespanntes Verhältnis weil er mehr von mir wollte, ich aber meinen Freund hab) nach England geht um dort zu arbeiten und dort vorhat mich zu vergessen...  Fühlt sich verdammt mies an... ich will nicht dass er mich vergisst... ich will nicht dass er weggeht... sone Scheiße... *schnief*. Dann hab ich noch erfahren dass ich seit Fr wohl nen kleinen Cousin habe... die haben mir Bilder geschickt... ich mag eigentlich absolut keine Kinder... aber wenn ich ihn so anschaue... hmmm.... ich bin mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher ob ich nie Kinder will... ach ich weiß nicht... is grad alles scheiße... Unistress, das mit meinem besten Freund, ich fühl mich fett fett fett... alles mies... bin verdammt unzufrieden... mit meinem Leben muss dringend was passieren... so kann das nicht bleiben....

Meld mich vllt später nochmal..

Liebe Grüße

Nici

20.7.08 14:27


Sry wegen gestern...

Hey... sry wegen gestern... hatte gestern nen ziemlich vollen Tag und bin deshlab nicht dazu gekommen zu posten...waren gestern im Zoo... da war ich bestimmt 12 Jahre lang nicht mehr.... war aber ganz schön auch wenn das Wetter mies war...

Bin zur Zeit einfach total unzufrieden mit mir... ich war auf dem besten Wege MIA den Laufpass zu geben... und jetzt bin ich so dermaßen unzufrieden mit mir dass ich kurz davor bin ihr anzubieten wieder mal ne Zeit lang Hand in Hand mit mir zu gehen... ich weiß dass es falsch ist aber ich weiß einfach nicht was ich sonst tun soll... könnte jeden Tag heulen weil ich überall nur dieses scheiß FETT sehe... ich war mit Mia so schön dünn.... und jetzt???

Werde mir heute einen Plan machen wie ich mein Leben in den nächsten Wochen gestalten will... Ich muss jetzt einfach aktiv was tun.... sonst versink ich noch in depris oder sowas...

Meinen ehemaligen besten Freund werde ich wohl am Donnerstag nochmal sehen.... will ihm Tschüss sagen bevor er einfach ins Ausland geht.... mal schauen wie das wird... irgendwie hab ich ein bisschen Angst davor...

Ich halte euch auf dem laufenden!

Liebe Grüße

Nici 

22.7.08 11:37


Men sucks...

Jetzt war mein Freund den ganzen Tag mit seinem Kumpel unterwegs und ich deswegen bei meiner Family... hab mich schon drauf gefreut dass er mich Abends nochmal anruft.. hat er auch ganz lieb gemacht... allerdings eröffnete er mir dann am tele dass er sich für Freitag wieder mit dem Kumpel verabredet hat, da um 17 uhr hinwill und um 1 uhr wieder zurückkommt....

Normalerweise ist das ja ehr kein Problem... gut blöd war dass ein Kumpel von mir uns auch eingeladen hat was sich ja dann dank meines "tollen Freundes" jetzt erledigt hat... Meine Antwort darauf: NA GUT DANN GEH ICH HALT ZU MEINEM EHEMALIGEN BESTEN FREUND. GIBST DU MIR DANN DEN HAUSTÜRSCHLÜSSEL WEIL ICH BIN BESTIMMT FRÜHJER ZU HAUSE ALS DU.... Dann war es kurz still und dann kam ein NEIN... ich frag warum und er meint  DU WOHNST HIER NICHT ALSO BRAUCHST DU DEN SCHLÜSSEL AUCH NICHT.... und das in einem Ton der sich gewaschen hatte... ich meinte dann dass ich aber da schlafen will weil es zu mir nach hause viel weiter ist und außerdem bin ich nicht gern zu hause. Außerdem wollen wir am Sa einen ganzen Tag nur für uns machen... und wenn ich ja nicht bei ihm bin weiß ich nicht wie wir zusammen frühstücken sollen...

Ich bin jedenfalls ziemlich verletzt und versteh einfach nicht warum er das tut... er meint er will morgen mit mir darüber reden wie wir das am Fr machen....

Mal schauen was dabei rum kommt....

23.7.08 00:50


Jetzt gehts wieder etwas besser...

Also hab heute Morgen dann nochmal ein bisschen mit meinem Freund gestritten... das Ergebnis war dann dass er zu seinem Kumpel geht und ich entweder mit Freunden weg oder zu meinem ehemaligen besten Freund und wir uns dann Abends im letzten Bus wiedertreffen... ich hoffe das klappt alles so...

Werd mich jetzt mal auf die Suche nach einer Wohnung machen... will das noch alles erledigt haben bis das neue Semester wieder anfängt... Essensmäßig gehts ganz gut... meinen gestrigen Tag hat nur Mia bestimmt... heute zum Frühstück hab ich es ohne sie geschafft... mal schauen wie es weiter geht.... Abgenommen hab ich aber... schon sehr verlockend... ich weiß dass ich es eigentlich ohne Mia schaffen wollte aber es fällt mir doch verdammt schwer... eben gerade weil ich weiß wie dünn ich mit Mia bin...

Naja ich geh jetzt mal auf Wohnungssuche...

Bis dann..

Nici

23.7.08 11:08


Hin und her... na was denn jetzt?

Also Essenstechnisch ist alles super... hab 0,7 kg abgenommen wenn das so weiter geht bin ich hoffentlich ganz schnell am Ziel..

Hab heute bei meinem neuen Arbeitgeber (wegen Nebenjob) meine Papiere vorbeigebracht und hab dann gleich den Vertrag unterschrieben... jetzt bin ich 10 Stunden die Woche Verkäuferin an der Theke, hab 6 Wochen bezahlten Urlaub, Nachtzschlag und Weihnachtsgeld... *freu* ich bin wirklich glücklich... und das alles bei einem Nebenjob... Jetzt kann ich mir endlich ne Wohnung suchen damit ich zu Hause raus komme

Jetzt bin ich endlich so weit gekommen dass ich mich mit meinem ehemaligen besten Freund verabredet hab und nun meldet er sich nicht mehr bei mir.... er geht nicht ans Handy oder ans Tele und antwortet mir auch nicht auf meine SMS... ich weiß einfach nicht was das soll... Erst ist er Feuer und Flamme dass wir uns sehen und jetzt wo ich mir Zeit für ihn nehme blockt er mich... keine Ahnung was ich soll...

Jetzt gehe ich halt morgen mit Freunden grillen... ist zwar ANAmäßig eine Katastrophe aber besser als zu Hause zu hocken weil der Arsch mich blockt...

Ich meld mich wieder...

Nici

24.7.08 21:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung